Rückgabe 21 Tage Rückgaberecht
Versand Kostenloser Paketversand ab 50 € Warenwert in DE
Rechnung Kauf auf Rechnung
Zahlung Sichere Zahlungsmethoden

Stölzle Gläser aus der Lausitz

22 Artikel in Stölzle

Stölzle: Glasmachertradition aus der Lausitz

Ein erfrischendes Glas Wasser oder ein guter Wein gehören zu jedem Essen auf den Tisch. Schöne, passende Gläser machen den Genuss nur noch größer. Zum einen glänzen sie einfach optisch, zum anderen gibt es für jedes Getränk das passende Gefäß, in dem sich das Aroma ganz besonders gut entfaltet. Das gilt für Bier, Wein, Säfte und Schnäpse gleichermaßen. Stölzle hat seit 130 Jahren Erfahrung in der Glasherstellung und bietet mit den neu entwickelten Produkten und der erstklassigen Qualität wahre Genussmomente.

Mit Sti(e)l und Qualität: Stölzle Gläser

Jedes Detail an den Gläsern aus Weißwasser ist durch die jahrhundertelange Erfahrung optimiert und auf die Ansprüche der Kunden angepasst. Das Glas soll im Sonnenlicht glänzen, die Lippen sanft umspielen, aber trotzdem stabil auf dem Tisch stehen. Es muss für die Spülmaschine geeignet sein und auch nach vielen Spülgängen seine Schönheit bewahren. Und wenn es auch einmal einen kleinen Fall überlebt - dann ist es wirklich perfekt. Gläser von Stölzle Lausitz aus Lausitzer Quarzsand sind perfekt für diese hohen Ansprüche geeignet. Die Gläser haben am oberen Rand eine geringe Wandstärke, die sich nach unten hin verstärkt - das schenkt den Gläsern viel Stabilität. Die Handwerkskunst in jedem einzelnen Stück ist unvergleichlich - Stölzle Lausitz weiß genau, wie man aus wenigen Zutaten ein eindrucksvolles Ergebnis zaubert. Für jedes Getränk gibt es das passende Glas, welches den Geschmack und die Aromen veredelt.

Stölzle bei ROMODO: Qualität aus Sachsen

Stölzle Lausitz sitzt schon seit 1889 im sächsischen Weißwasser und ist heute weltweit anerkannter Stilglas-Spezialist. Moderne Konzepte machen den Trinkglashersteller zukunftsträchtig. Das nahtlose Design und die spezialisierten Gläser für jeden Anlass finden Sie nun auch bei ROMODO. Die erstklassige Qualität aus der Lausitz darf für uns bei keiner Dinnerparty fehlen. Edle Gläser für ganz besondere Momente im Leben - darauf stoßen wir an!