Rückgabe 21 Tage Rückgaberecht
Versand Kostenloser Paketversand ab 50 € Warenwert in DE
Rechnung Kauf auf Rechnung
Zahlung Sichere Zahlungsmethoden

Take2-Design - praktische Helfer mit außergewöhnlichem Design

Take2-Design wurde 1995 in Rosenheim gegründet. Aus einer Vertriebsgesellschaft wurde ein Planungsbüro für Möbel und Accessoires. Mit dem Eieröffner CLACK entstand ein Produkt mit absolutem Wiedererkennungswert – der Eierschalensollbruchstellenverursacher kam auf dem Markt und sorgt seitdem für Gesprächsstoff am Frühstückstisch.

» Weiterlesen
3 Artikel in Take2-Design

Die Take2-Design - Collection bei ROMODO

Wir bei ROMODO lieben Produkte, die praktisch sind und mit schönem außergewöhnlichem Design punkten. Bei der Auswahl der Artikel legen wir großen Wert auf eine hochwertige Verarbeitung und arbeiten sehr gerne mit innovativen kleinen Unternehmen zusammen, die solide Produkte mit Funktion und schönem Design anbieten. Take2-Design bietet praktische Designobjekte, die als pfiffige Geschenkidee taugen. Mit den Produkten kann man auch physikalische Gesetze erproben.

CLACK - der Eieröffner

Jeder hat die eine Person in der Familie oder im Bekanntenkreis, die eine Zeremonie rund um das Frühstücksei veranstaltet. Der eine schält das Ei, der andere köpft das Ei, der eine löffelt und der andere schneidet das Ei in Scheiben oder beißt einfach ab. Mit CLACK bekommen Sie das ideale Geschenk – der Eierschalensollbruchstellenverursacher ist ein Eieröffner der besonderen Art. Er verursacht eine ringförmige Bruchstelle, wo sich das Ei nun ganz leicht köpfen lässt. So ist jedes Eieröffnen ein Event und letztlich auch ein kleines physikalisches Experiment am Frühstückstisch.

CATCHY – der Saucenheber leert die Flasche bis zum letzten Tropfen

Jeder kennt das Problem, die Soße, das Dressing oder die Grillsauce hängt einfach in der Flasche fest, schütteln, schütten und schon ist mehr Sauce oder Salatdressing aus der Flasche. Oder der letzte Rest will einfach nicht aus der Flasche raus. Mit CATCHY ist das nun kein Problem mehr. Mit dem modernen Soßenlöffel bzw. Saucenheber ist im Nu die köstliche Sauce in der richtigen Menge auf dem Teller. Mit 2 verschiedenen Größen passt CATCHY in jede gängige Flasche. Der Saucenlöffel ist auch ein nettes Mitbringsel zum nächsten Grillabend bei Freunden.

TUBE-IT – Stockbrot ganz einfach und hygienisch backen

Alle Kinder und auch viele Erwachsene lieben Stockbrot oder Knüppelkuchen. Wenn das Lagerfeuer entfacht wird, dann gehört der leckere Snack dazu. Sofort sind die Kinder glücklich. Aber alle kennen das Problem, so ein Stock aus dem Garten ist nicht immer appetitlich, vor allem für die Erwachsenen. Das TUBE-IT Grillrohr ermöglicht das hygienische Zubereiten vom heißgeliebten Knüppelkuchen oder Stockbrot.

VOILÀ – der hygienische Zahnstocherspender

Der Zahnstocherhalter aus Edelstahl gibt mittels intelligentem Drehmechanismus immer nur einen Zahnstocher zur Entnahme frei. Das Design ist zeitlos und die Funktion überzeugt. Absolut hygienisch – perfekt auf jedem Esstisch.